Weihnachtsfeier 2022

In diesem Jahr durften wir wieder einen Jahresabschluss gestalten und haben uns nach einem zünftigen Essen einen Zusammenschnitt von unserem Geburtstagsjubiläum angeschaut: 30 Jahre Spielmannszug war auch zur Weihnachtsfeier ein Thema. 

Natürlich durfte eine altbewährte Tradition nicht fehlen: Wir lieben einfach unser Schrottwichteln. Viele herrliche Momente hat es uns auch in diesem Jahr beschert.

Schaut es euch in der folgenden Galerie an.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.