Sonderausstellung in Halberstadt 2022

Wir wurden angefragt, ob wir nicht für eine Abordnung aus Ybbsitz, unserer Partnergemeinde in Österreich, anlässlich der Sonderausstellung im halberstädter Bahnhof ein Ständchen spielen könnten. 
Wir waren sehr gern bereit dazu und marschierten auf den Bahnhofsvorplatz. Unter großen Augen und tosendem Applaus wurden wir begrüßt. Die Leute aus Ybbsitz waren hellauf begeistert, sangen lautstark mit und bescherten uns so einen hübschen, kleinen Auftritt. 
Die Abordnung der Ybbsitzer waren von uns so angetan, dass sie uns zu ihrem Schmiedefest nach Österreich eingeladen haben. Na, das wäre doch eine Show, wenn wir uns dorthin auf den Weg machen würden!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.