Schützenfest Wolsdorf

Das Schützenfest ins Wolsdorf hat uns zum 2. Mal in diesen Ort geführt. Gemeinsam sind wir mit den Schützen von König zu König marschiert und haben bei jedem für heiße Stimmung gesorgt. Auch und gerade besonders als es auch noch zu nieseln begann. Uns ist das egal, wir machen trotzdem weiter und das bei bester Laune!
Nach einer zünftigen Stärkung haben wir den Schützensaal zum Beben gebracht.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.