Schützenfest Trautenstein 2022

Viele Anfragen aus neuen Regionen, wo wir zuvor noch nicht waren, haben uns im Jahr 2022 erreicht. So auch die Anfrage aus Trautenstein. Dort haben wir den Umzug zum Schützenfest musikalisch begleitet und auch auf dem Saal noch einmal Stimmung gemacht. Auf dem Nachhauseweg waren wir unterwegs vom Diesseits zum Jenseits und zurück. Verrückt, diese Trautensteiner. Zur Belohnung an diesem warmen Einsatz mit viel Sonne gab unser erser Vorsitzender Olaf Blume für jeden ein großes Eis aus! Einfach lecker!

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.