Karneval in Derenburg

Auch in diesem Jahr durften wir wieder den großen Karnevalsumzug in Derenburg begleiten und haben dafür das Motto "schmutzig" gewählt.
Nun war es jedem selbst überlassen, dieses Thema zu interpretieren.

Deshalb hatten wir auch eine Freiheitsstatue mit blutigen -also schmutzigen- Händen, ein paar gelbe Säcke, Schornsteinfeger, "Sexy-Hexi", Bauarbeiter, ein chinesisch angehauchtes, aber recht knappes Kleidchen oder auch eine Nonne und eine Krankenschwester mit ziemlich viel Beinfreiheit. Aber natürlich auch noch viele andere lustige Kostüme.

Wir wünschen euch beim Anschauen der Bilder ebenso viel Spaß, wie wir bei dem Umzug und auch danach hatten.

Unter den Bildern habt ihr die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Hier ist Platz für eure

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jutta Häßler (Freitag, 16. März 2012 12:48)

    Hallo Ihr tollen Musiker,
    eben hab ich Eure Aufnahmen angesehen und find sie super. Gibt es eine Möglichkeit dass ihr mir die Fotos für mein/unser Album zur Verfügung stellt? Sicherlich wundert Euch diese Anfrage, doch ich
    bin die Prinzessin die auch auf Euren Aufnahmen zu sehen ist. Vielleicht können wir in Kontakt treten und ich kann mir die Bilder auf einen Stick oder so ziehen. Es wäre schön von Euch zu hören oder
    lesen!
    Es grüßen Prinzessin Jutta I und Prinz Burkhard II

  • Trish (Sonntag, 11. März 2012 22:48)

    Also ich tu das auch schon. :)
    Hotte Hü!
    :)

  • Taz (Sonntag, 11. März 2012 17:47)

    Schöne Bilder, kann man sich glatt wieder aufs nächste Jahr freuen.

Training

An Karfreitag findet kein Training statt.

Nach Ostern treffen wir uns jeden Freitag ab 17:00 Uhr mit dem Nachwuchs und ab 18:00 Uhr mit den Erwachsenen.

 

Ostern

Wir wünsche euch frohe Ostern.

Ihr könnt uns zum Osterfeuer in Sargstedt und Langenstein sehen.

 

 
Druckversion | Sitemap
© Langensteiner Spielmannszug

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.